Foot ‘n Oil

Printdesign

Logodesign

„Foot n‘ Oil“ bietet Fußreflexzonenmassagen mit einer speziellen Aromatherapie an.
Die Symbolik im Logo erscheint relativ einfach − bringt aber viel an Bedeutung mit: Die unterschiedlich großen Punkte stehen für die Tropfen der verschiedenen Öle. Die geschwungene S-Form, die durch die Punkte entsteht, symbolisiert die Wirbelsäule – sie kann aber auch die Außenkante eines Fußes darstellen.

Kombiniert habe ich das Zeichen mit einer einfachen Schrift. Die leichten Neigungen am unteren Zeichenende lassen die Buchstaben leicht und weich wirken und versinnbildlichen das filigrane und persönliche Arbeiten in der Praxis.

Komplettiert haben den Auftrag die Gestaltung von Flyern, dem Terminblock und Gutscheinen.

Weitere Referenzen

Noch mehr von Kuntergrau & Dunkelbunt

Magazingestaltung Asparagus Titel
Briefbogen Gigler
Broschuere Immo8
Urlaub 12.02. - 15.03.